33.047km/ Stecker raus/ 14.02.2015

by

Bikealltag Volotec: die nachzufassenden Einkäufe sind eingetroffen. Bike24.de hatte am Freitag den 06.02. die Ladung aufgegeben, am Samstag Mittag war´s da, ergo wurde sofort „gelöhnt“.

DSC04673 Einkauf Bike

Zum Schrauben bin ich noch nicht gekommen. Denn das Ding mit dem “nicht mehr richtig in die Schuhe” kommen artete mal ganz übel aus.
Auch das komplette geschonte und geruhsame Wochende schaffte nicht genug Puffer, das mich der grippale Infekt nicht in den Griff bekam.

Ab Montag frühen Abend war der Stecker derat rausgezogen, das nur noch der Gang zum Doc als einzige wahre Alternative blieb.

Die folgenden Tagen waren dann auch alles andere als schön ( keinen Espresso oder Latte Macchiato, feste warme Mahlzeiten, wenn überhaupt dann in Miniaturformat, auch nur in Form von Hühnerbrühe mit Einlage oder trockner Reis, zwei Mars Riegel und an zwei Birnen kann ich mich auch noch erinnern/ wie gesagt in einem Zeitraum von vier Tagen „Mengen“ *Witz* an Kalorien, die ich sonst in wenigen Stunde zu mir nehme ) und selbst am Freitagmorgen wurde ich bei der Vertretung meines Hausarztes noch mal vorstellig. Ab da ging es dann auch etwas aufwärts.

Heute habe ich dagegen schon satt gegessen und auch die letzte Nacht war, abegsehen von der obligaten ersten eineinhalb bis zwei Stunden zum runterfahren des Hustenreizes, recht gut. Ma(n)n wird ja bescheiden…

Fit werde ich aber nach der Attacke noch lange nicht sein. „Aus dem Verkehr gezogen“ bin ich vorläufig bis Mittwoch. Rein spekulativ optimistisch aus dem Bauch heraus geschossen sollte das auch reichen. Ob ich dann aber schon am Donnerstag & Freitag mit dem Bike wieder „einrücken“ werde, wage ich zu bezweifeln.
Als ehrwüdiges hochgestecktes Ziel wäre eventuell Freitag da als Datum zu benennen.

Wird also die nächste Tagen noch ruhig sein.

Bike Videos: deshalb war ich dann auch froh im WordPressreader bei bikingtom jenen Tipp zu einen echten fetten Rap – Ferd – „Mein Bike“ – bekommen haben. Thanks ! 

Ansonsten aber mal allen ein schönes Wochende

Advertisements

4 Antworten to “33.047km/ Stecker raus/ 14.02.2015”

  1. wutzonwheelz Says:

    Ich fühle mit dir.
    Männergrippe ist schon hart.
    Boah was geht’s mir schlecht. Abermals ein Rückschlag für meine Saison. Müsste ich allerdings langsam dran gewöhnt sein

  2. alex Says:

    „Männergrippe“ wenn ich dass schon wieder höre. Schon mal drei Stunden am Stück gehustet und zwar derat, daß Du einen Würgereiz bekommst und stellenweise fast keine Luft mehr bekommst ?

    Und meine Holde fragt dann immer noch: „was ist ?“ Als ob ich dann die Muse hätte mich mit ihr in Ruhe zu unterhalten oder man das nicht bemerken würde was ist !

  3. wutzonwheelz Says:

    Genau
    Liege nun den 5 Tag flach nix geht außer Husten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: