Bambus am Morgen…

by

…vertreibt Kummer & Sorgen !

…und sonst ?/ Newsticker/ Bikealltag/ Morgengruß: natürlich hatte ich die Vorstellung der Idee Bambus-Bikes selbst zu bauen nicht selbst entdeckt, sondern mal wieder über einen Thread im radforum.de.

Drei Studenten sind auf jene Idee gekommen, in Form von Wrokshops die „Heimarbeit“ anzubieten. Sie rücken mit den entsprechenden Materialien samt Werkzeug an und dann geht´s los. Hier dazu ein kleiner Videoclip.

Leider gibt die Suchmaschiene jetzt auf die Schnelle keine konkretere Onlineadresse wieder. Aber auch hier hat jemand aus dem Radforum für Abhilfe gesorgt. Das Ganze nennt sich dann BAM Munich.

Für mich geht´s mit dem Alu-Volotec wieder das erste mal seit langem zum Job. Die letzte Heimfahrt am 04.02. war dann schon recht gemütlich. Wird also eine interessante Starterwoche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: