Nachtrag zu gestern…

by

Bikealltag/ Biketouren „After-Show-Party“: so gestern war ich so mit dem tippen des Berichtes und der Streckenbeschreibung befasst, hatte dann noch den MacBook Akku im Hinterkopf, daß ich ganz vergessen hatte mal nach zu schauen wo ich bei der Tour vom Werse Radweg abgekommen bin.

Erstaunlicher Weise lag ich bei beiden nur um haaresbreite daneben.

Den ersten Patzer gab´s kurz hinter Averdung. Geschätzt keine 1.000 Meter nach jener T-Kreuzung wo es eben zwei Möglichkeiten gibt nach Drensteinfurt einzurollen und wo wir uns etwas rechts liegend schon bei einer Radtour im Sommer 2014 in einem Carport untergestellt hatten, weil es mal so richtig mächtig anfing zu gießen. Da bin ich an einer Gabelung noch richtig eingebogen, bin dann aber eine Abzweigung zu früh raus.
Witziger weise führt die Verlängerung jenes Radweg auf die Parkstraße, Kinderklinik rechts liegend und der Werse Radweg würde bei gleicher Fahrtrichtung links liegen. Was er ja dann auch faktisch tut. Man fährt halt nur einen anderen Bogen und somit eben nicht auf dem dann doch etwas schöneren Werse Radweg.

Und in Ahlen selbst, dann also weiter Richtung Heimat habe ich eine Links-Abzweigung bei „Jule Verne“ kurz vor der Overbergschule verpasst, So kam ich also dort deutlich weiter westlich aus Ahlen raus. Auch wenn gerade der letzte Verfahrer mistig war, Spaß hat´s trotzdem gemacht ! Habe sogar schon Sonneränder an den Armen…

Kommentar verfassen

