16.471km/ 10.03.2015

by

Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16/ Winterpokal ´14/ ´15: so das Wetter ist besser geworden also wird der nicht mit Spikereifen bestückte Stahl Renner bewegt. Das das sehr gut klappt, hatte ja der vergangene Sonntag gezeigt.
Doch wenn man so unter der Woche unterwegs ist, also quasi nur zum Job hin und eben wieder zurück, wird es mit so einem schnellen Gerät schwierig überhaupt auf die mindestens zwei Stunden Fahrzeit zu kommen.

Für heute war zwar noch einen Laufeinheit geplant, die wäre aber fast in´s Wasser gefallen, weil was anlag. Also entschloss ich mich eine etwas verlängerte Heifahrt samt Fotostops zu machen. Zumindest am Nachmittag war das Wetter so, daß man locker 100 Kilometer und mehr hätte runterspulen können. Ganzt soviel wurde es dann doch nicht, nur knapp 48, aber das eine oder andere Bild ( Picasa ) neben den hiesigen ist es dann doch geworden.

DSC04757 Top

So habe ich wenigsten meine zwei Stunden voll gemacht.

…und sonst ?/ Newsticker/ „Vor Ort“/ Biketouren Bilder: …und wenn man so durch die Gegend tuckert um noch irgendwie Fahrzeit für den Winterpokal raus zu schinden, dachte ich mir, schau Dir mal den Brückenschlag genauer von der anderen Seite an. Sieht schon „lecker“ aus. Leider natürlich noch Vollsperrung. Die wesentlichen Vorarbeiten sind aber gemacht. Die Anfahrt ist bereits aufgeschüttet und mit Schotter belegt sowie abgerüttelt/ verdichtet und auch mächtig Grün ist schon zu sehen. Etwas weiter hinten rechts kann man dann auch die Brückenelemente sehen.

DSC04763 Top

Auch der Vorplatz sieht schon super aus. Gepflastert und mit hochwertigen Stahl-Holz Sitzgelegenheiten ausgestattet kann man da sicher mal ein schöne Radlerpäuschen machen.

DSC04762 Top

So mal sehen was die restliche Woche so bringt. Morgen wird´s wieder lang, da Nachmittags große Besprechung ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: