WordPress Probleme !/ 08:30 Uhr/ 21.03.2015

by

Bikealltag/ Morgengruß: so das sind wir mal wieder. Nur ein zwei kurze Zeilen ( ätsch iss eh gelogen ).

Also das Wetter ist hier grau in grau und ich…

ärgere mich gerade wieder maßlos über WordPress ! Was soll der Scheiß – wenn ich das mal so in aller Deutlichkeit sagen darf ?!

WordPress Probleme: Das Schriftfeld zum tippen ist jetzt auf eine Bildschirmgröße hin „optimiert worden“ wo ein runterscrollen selbst beim Tippen nicht mehr möglich ist. Somit verbleibt mir auf meinem 15“ MacBook ein maximal 3-4cm „breiter“  Streifen !

Aha wenn ich es dann reinkopiert habe, kann man auf einmal scrollen, aber in so einer Art…  

Und wenn ich dann noch das restliche Bedienfeld aufmache reduziert sich das Schriftfeld auf sage und schreibe 2cm ?????

Und so bleibt mit nix anderes über, jene Zeilen extern auf LibreOffice zu tippen und sie dann hier reinzukopieren ?

Hier mal zwei Pics gerade geschossen…

Wordpress 2 jpg

Man schaue sich mal die Gesamtproprortionen an, wieviel Leerraum über dem Schriftfeld ist…

wp mist jpg

…also so nicht ! Ich werde das jetzt hier abbrechen und mich auf meinen Stahl Renner hocken und lieber im Leichtregen ca. 75km gen alte Heimat radeln.

Den ursprünglich hier am Morgen vorgesehen Text kann der geneigte Leser auch hier im Mountain BIKE Forum lesen, wo wir zu zweit einer Kollegin beim Bikekauf zur Seite gestanden haben.

Wie soll das bloß weiter laufen ? Das ist mir ein echtes Rätsel ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: