Gedanken

by

…und sonst ?/ Newsticker: da ich mir hin und wieder Gedanken zu noch nicht ganz so alltäglichen Dingen mache, tippe ich diese immer extern etwas nieder. Natürlich gibt es viele Menschen die sich da keine Kopf zu machen, was auch politisch wahrscheinlich so gewollt ist.
Zumindest letzteres regt mich dann doch immer wieder auf, was dann wohl auch der Auslöser zu meinen diesen Gedanken hier <klick> ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: