33.758km/ 18.04.2015

by

Bikealltag Volotec/ Biketouren Bilder: so nachdem die ganze Woche leider wieder etwas ungünstig gelaufen ist  , mehr dazu im Trainingstagebuch, wurde gestern mal eine Testfahrt gemacht.

Zumindest lief die mal gut.

Ich nutzte jene um die Anfahrts-Strecke zu einem öfters genutzten Treffpunkt zu optimieren, natürlich auch um einfach frische Luft zu schnappen und durch die Gegen zu cruisen.

Heute war dann die erste Jobanfahrt angesagt um die Wochendpost zu holen. Insgesamt ging es mir schon vor dem Start wieder ein Stückchen besser. Wetter war zwar stellenweise frisch, gerade wenn die Sonne sich versteckte, aber wenn sie denn da war, war´s auch super angenehm. Dennoch gute gekleidet war Pflicht. Auch mit Rücksicht auf den Buckel.

Und als ich dann losfuhr, da war die Sonne so präsent, daß ich schon vor der eigentlich Abfahrt ein paar Dinge in meinem Seatpost-Bag verschwinden ließ.

Und wie super das Wetter war, könnt Ihr ja auf den Bildern sehen.

DSC05055

DSC05056

DSC05058

DSC05059

DSC05060

Für die Jobanfahrt hatte ich dann auch die Toproute gewählt. Hatte keinen Bock auf Straße, wollte wieder ein paar entspannte Meters machen und da ich das Volotec ja eh in der Fa. stehen gelassen habe, durfte die einfache Anfahrt ruhig auch etwas länger sein.

Übrigens kurz hinter der Einfahrt zu dieser Route sitzt ein Schrauber der bastelt an US-Schlitten rum. Und jener stand dort heute vor seiner Bude…

DSC05054

…schön hergemacht, keine Macken, kein Rost und technisch wahrscheinlich auch top. Das wär doch mal was.

Übrigens, die Sache mit meinem Rücken ist nach jeder Bikerunde immer besser.

Ich glaube ich muß nächste Woche nur mal richtig Gas geben und ne´fette Runde hinlegen.

 

 

Kommentar verfassen

