08:35 Uhr/ 30.05.2015

by

Bikealltag/ Morgengruß: so gefühlt sitzte ich schon seit Stunden in der Küche, die Samstagszeitung iss schon genauso „durch“ wie die Café con Latte und etwas getippt habe ich dabei auch noch.
Jetzt habe ich mir aber erstmal eine Pfanne Rührei, Salz, Pfeffer nebst einer guten Prise Curry gemacht, dazu werden Tomaten in Scheiben geschnitten gereicht „an“ eingelegter Gewürzguke. Frühstück rustikal aber leicht.

DSC05211

Werde mich mit Sicherheit noch der einen oder andere „Sache“ online hingeben um mich dann dem restlichem Tageverlauf wacker entgegen zu stemmen. Das Wochende hat begonnen !

In diesem Sinne – allen Leserinnen & Lesern – ein schönes Wochende !

Kommentar verfassen

