WordPress Probleme…

by

…eine unendliche Story – leider.

WordPress Probleme: was mir jetzt seit ein paar Tagen bei WordPress auf den Zeiger geht ist, das ich beim „Edit this entry“ des Trainingstagebuch  die Absätze im Neuen Dashboard, also nicht im klassischen Dashboard, beim bearbeiten der Beiträge automatisch wegeditiert werden. So hat man nur noch einen einzigen Blogtext hat. Very nice ! Natürlich muß man wieder alles an die rechte Stelle schieben.

WP Problem pic2 jpg

Und außerdem muß man, um an den untersten Rest des Textes zu kommen, erst wieder “Aktualisieren” denn sonst kommt ma(n)n oder eben Frau nicht an den Cursor an der Seite. Warum muß man immer an Technik rumfummeln, wenn sie doch vorher ging ?

 

WP Problem pic jpg

Lasst doch mal bitte Eure ungeübten Fingerchen weg davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: