Sealskinz All Weather Cycling Gloves

by

Mailings/ Status: so habe heute eine Email seitens der guten Dame von Sealskinz bekommen.

Hatte ich ich doch schon die Tage so gefragt, Mensch was wohl die Handschuhe so machen und warum „hört“ man nix von Sealkinz, da müßte man doch mal am Wochenende eine Mail absetzten…
Letztendlich ist es fast gute zwei Wochen her, das ich sie verschickte.

Und siehe da ! Also die Handschuhe sind in England angekommen ! Jawohl in good old England, was dann auch erklärt, das es länger dauerte.

Nun bin ich mal gespannt was wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: