Karmariders Ruhrpott Tour 2015

by

Biketouren/ Karmariders Touren: so eben erreichte mich mal wieder die jährliche Email, daß die Karmariders Tour offizielle zum Treffen einläd. Also…

  • …auf jener Karamriders Homepage <klick> gibt es alle Infos und einen kurzen Blick auf die 44 Kilometer Strecke. Alle Zusatzinfos, wie Startzeit zum Beispiel, kann dann auf der linken Homepagerandseite abgerufen werden.

Ob ich da teilnehmen werde ich jetzt gar nicht sagen. Werde das mal im „Hinterstübchen“ behalten und dann auf dem Kalender schaue wie das so ausschaut. Denn ich befürchte dieses Jahr wird´s für mich noch etwas „holperig“.
Und wenn ich dann eines nicht gebrauchen kann, dann sind das gesetzte Termine. Denn der Mensch braucht seine Auszeit und die bitte schön in aller Ruhe.

Kommentar verfassen

