Sattel-Fest „Touren-Ansage“

by

Biketouren/ Sattel-Fest/ Touren Ansage: so die Damen & Herren, es ist „amtlich“ Sonntag geht´s auf Tour. Wie schon von mir die Tage hier veröffentlicht steht das Sattel-Fest 2015 an, aber ganz entspannt.

Erster Treffpunkt ist der Parkplatz des ortseingangs befindlichen Penny Marktes, Herringer Heide 2. Uhrzeit 09:00, von wo aus es dann via Kanal über jene Verbindung geht, aber nicht bis zur Schleuse sondern bis zur weißen Brücke.
Die weiße Brücke liegt am gedanklichen Ende des Hugo-Grünewald Wegs, also wiederum am Kreuzungspunkt der Ahse in den Datteln-Hamm Kanal.

Bis jetzt sind wir zu dritt und werden die Sache mit Sicherheit gemütlich angehen. Eventuell werden wir nicht die Sattel-Fest Route hinfahren, sondern ein Local Hero wird uns über eine schöne Alternativstrecke etwas nördlich davon lotsen. So dürfte dann der Rückweg über die offizielle Route gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: