Radwegkarten 21.10.2016

by

Biketouren Karten: nachdem ich ja hier schon eine Kartenauflistung gemacht hatte, muß ich nun schon wieder nachlegen. Denn in meinem Radklamottenschrank habe ich noch eine Karte gefunden.

Die Karte Essen & Umgebung hatte ich mir damals geholt um die Trasse zur Zeche Zollverein sicher zu „treffen“.

Und seid ein paar Tage spiele ich auch mit einen gebraucht erworbenen Blaupunkt Bikepilot rum.

Und noch ein Update, seit heute bin ich Inhaber des…

Schreibe einen Kommentar

