05:22 Uhr/ 10.08.2015

by

Bikealltag/ Morgengruß: 05:17 Uhr „warmlaufen“ für die erste Schicht und ich bin schon wieder urlaubsreif. Wobei das mit dem „warmlaufen“ wohl kaum nötig sein wird, bei immer noch knapp 20c°

Ne mal so im Ernst, ist ja selten, aber irgendwie habe ich keinen Bock. Die Nacht war nicht so, wie ich mir das vorstellte. Zuerst war ich wohl nicht richtig müde, dann war es noch zu warm. Irgendwas zwackte dann noch in meiner linken Hüfte, oder so, außerdem war da noch diese Unruhe. Warum sollte ich unruhig sein ?

Mal schauen  ob der doppelte Espresso was dran ändern kann oder zumindest die Anfahrt mit dem Stahl Renner. Apropos Anfahrt, wiesoüberhaupt ist das noch dunkel draußen ? Was macht mein Akkulicht, wie soll ich was anziehen bei welchen thermischen Verhältnissen draußen ? Fragen über Fragen.

 

 

 

 

Aha ! – der Espresso wirkt !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: