19.911km/ 04.09.2015

by

Bikealltag Stahl Renner/ Singlespeed 53-16: tja auch von dieser Woche wird es nicht soviel zu berichten geben, da jene eben auch wieder gezeichnet durch zwei Nachtpostabholungen, radmäßig eher kurz war. Also…

Montag: morgens hin mit dem bei eher mäßig warmen Wetter aber kaum Wind. So rollt man gerne.

Dienstags: siehe unten…

Mittwoch: Heimfahrt im Schnelltempo mit dem Stahl Renner, Spaß inklusive. Und das trotz Regen. Aber man hatte ja Regenzeug eingepackt. Anschließend bei den geschmeidigen Temeperaturen von 18c°, aber wieder trocken, die Laufschuhe durch´n Busch gemacht.

Donnerstag: die Anfahrt mit dem Stahl Renner zum Job in Regenzeug, aber der Regen hatte sich inzwischen eingestellt. Nur die Straße war feucht bis nass. Schon sehr gemäßigte Temperaturen in der Frühe, knapp 13c°. Kommt der Winter schneller als man denkt ?
Ansonsten Pedale beim Volotec abgeschraubt und für morgen chic gemacht.

Freitag: mal ganz frische Temperaturen bei nur 11,5c° und Wolken. Der Herbst stimmt ein. Auch am frühen Nachmittag, yeah ! ich hatte mal früher Feierabend, war´s nicht gerade bombenwarm. Maximal 20c°, die aber auch nur in der Sonne und somit in wenigen Abschnitten. Windstopperweste war also genauso angesagt, wie das Langarmshirt. Gut war, Rückenwind, brachte also einen guten Schnitt ü. 30km/h auf der Rückfahrt.

The Cure – Forest/ look after…: ich hatte in meinem Spezialthema mal eine Suchanfrage am Sonntag für einen Koga Miyata Beachracer in 56er Rahmenhöhe. Geschätzt mal eben 15 Email rausgehauen, basierend auf der Koga Miyata Homepage Händlersuche im weiteren Umkreis aber mit dem PKW erreichbar.

Dabei war dann ein BINGO !

Dienstagnacht war dann unruhig und ich schätze mal es lag nicht an der letzten warem Nacht. Die bisherige Konversation verläuft gut auf zur Probefahrt morgen.

So das war die Woche, jetzt allen ein schönes Wochenende.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: