Sonntag = Frühschoppen

by

Morgengruß: so mal wieder etwas ruhig ein Sonntagsfrühstück gemacht in Form eines Mehlpfannekuchen weggeputzt, der Rest der Café con Latte steht noch hier. Wie schaut es sonst so aus ? Niederschlag oder eben Regen ist zur Zeit nicht, kaum Wolken, nur frisch scheint es zu sein.

Und so habe ich mir die Zeit mal mit einem weiteren und mir noch unbekannten Kabarett Beitrag von Volker Pispers verschönert.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: