08:38 Uhr/ 13.09.2015

by

Bikealltag/ Morgengruß: so habe mein Sonntagsfrühstück, Café con Latte und Mehlpfannekuchen mit Zucker, schon ne´ Weile hinter mir, dabei etwas auf bekannten Videochannel geschaut und nun geht´s langsam in den Sonntagsalltag.

look after…/ The Cure – Forest: inzwischen ist im Thema „The Cure – Forest“ das zweite Angebot, neben dem vom GIANT TCX, was nun etwas außen vor steht, auch wenn des das preisoptimalste ist, aber eben vom mir gefälligen technischen Stand her ( Pressfitlager & keine runde Sattelstütze ) eher nach hinten rutscht, von Herkelmann eingetroffen.
Ich würde mal so sagen, passt soweit. Viel kann da jetzt nicht mehr kommen, außer der Kostenrahmen für den Koga Beachracer. Irgendwie reizt mich der Bock immer noch und wer weiß… ?

Winterpokal ´15/ ´16: was den Winterpokal anbelangt laufen die Vorbereitungen so langsam an. Also die Teambildungen, wobei noch nicht alle sich gemeldet haben.

Was sonst so wird kann ich aber noch nicht sagen ? Klar Motivation ist da und rein zeitlich müßte da auch so schon einiges kommen. Denn, dieses Jahr habe ich nicht soviel Urlaub, müßte also öfters zum Job fahren.
Müßte, weil ich irgendwie ein wenig „Lotto“ gespielt habe, oder so… . Schaun wer´ma´.

Muß ich mich aber wieder drum kümmern. Warum zum Zeufel kann nicht mal irgendwas von alleine laufen und bündig aufgehen ?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: