Cool Kit on the glob

by

…und sonst ?/ Newsticker: cooles Outfit oder die richtigen Klamotten spielen ja bei, so meine ich, vielen Bikern genauso eine wichtge Rolle, wie eben auf dem richtig gelabelten Bike zu sitzten.
Ich bin da ja ja weitgehendst raus oder eben anders gestrickt, mag es durchaus lässig unkonventionell, mal abgesehen davon, daß ich nicht bereit bin und es auch so nicht könnte, reichlich Geld für modischen Plunder raus zu schmeißen.

Doch spätestens am Punkt des unkonventionellen darf man ruhig erwähnen, das eben neben den bekannten großen Labeln auch andere interessante Anbieter gibt. Und genau das hat Torsten Frank auf seinem Blog gemacht. Unter dem auch oben von mir zitiertem Titel Cool kit on the globe sind ein paar gute Zeilen mitsamt entsprechender Verweise auf Homepages.

Also einfach mal reinschauen  wer Bedarf hat… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: