Samstagabend Wahnsinn !

by

Bikebilder & Videos: habe gerade etwas Langeweile, gammel also so vor dem MacBook rum und schleiche dabei durch´s I-Net mit seinen diversen Foren.
Dabei schaue ich dann immer so was es neues im Rennrad Forum gibt, wo ein Haufen Bilder upgeloaded werden. Iss immer schön zum stöbern.

Auf dem CX Forum, wo ich schon lange nicht mehr aktiv war, was wohl daran liegt, das ich es eher meide, wie der Teufel eben das Weihwasser, oder wie ein meinem Falle getippt, wie ein CX-Habenwoller , der sich eben nicht daran aufgeilen will, was für super Bikes die anderen haben.

Macht ja doch keinen Sinn…

Jedenfalls bin ich dann dort über jenes CX-Bike Video gestoßen und war dann doch recht baff, was der Typ da mit dem Bike macht und vor allem was für eine Strecke er da fährt: Bikepark schätze ich ma´.

( Für die Uneingeweihten, in einem Bikepark radlen meistens nur Fahrräder die gefedert sind, vorzugweise vollgefedert und das dann auch meist noch mit gut bis reichlich oder mehr als reichlich Federweg. )

Mal sehen was der Abend noch so bringt. Auf jeden Fall haben wir uns mal ne´ Pizza bestellt…

Kommentar verfassen

