07:00 Uhr/ 19.09.2015

by

…und sonst ?/ Newsticker/ Morgengruß: …“das Wort zum Sonntag“ so könnte man diesen Beitrag nennen, aber ich bleib mal locker in den Hüften. Iss ja Sonntagfrüh, also ma´ keinen Stress machen. Zwei Dinge sind mir beim gestrigen Zeitung lesen aufgefallen und hatte deshalb auch mal was in die Tasten gehauen…

Greenpeace stellt sich quer und das zurecht !

Es ist mal wieder Samstag und da lese ich ja für gewöhnlich die Samstagszeitung. Da sind schon der eine oder andere Artikel auch auf meinen diversen Blogs entstanden und so auch diesmal zu diesem Thema <klick> gibt es einen Kommentar von mir.

Das zweite Thema ist dann aber mal zumindest positiv belegt weil es eine Perspektive bietet. Denn Bosch zeigt einen Hybrid-Antrieb für kleines Geld <klick>.

Jedenfalls wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: