Kurze Meldung

by

Bikealltag: so es ist mal wieder Freitag und eigentlich der Zeitpunkt für einen fetten Wochenbericht. Aber ich muß potentielle Leserschaft enttäuschen, ist zur Zeit viel los bei mir, von daher nur ein paar Zeilen. Später, also ein paar Tage später, eventuell dazu mehr.

Bikealltag/ Stahl Renner/ Singlespeed 53-16/ Bikebilder/ Bikedefekte & „Plattfüße“: der Stahl Renner kam zum Einsatz aber nur bis zur Heimfahrt am Mittwoch, denn da gab es ne´n heftigen Knall und Plattfuß hinten war angesagt.

Znächst mutmaßte ich eine fetten Dornen von dem überwachsenden Gebüsch auf meinem „Lieblingsradweg“, dem war aber nicht so. Ein kleines Stück der Decke hatte sich gelöst und hat so dem mit hohem Druck gefüllten Schlauch etwas zu schnell und zu viel Platz gemacht.

Da meine Holde frei hatte, bat ich sie telefonisch mich die letzten 5 Kilometer einzusammeln.

DSC05679 plattfuß

DSC05680 plattfuß

DSC05681 plattfuß

Donnerstag hatte ich Zahnarzt Tremin, bin da also mit dem Smarty gefahren.

Bikealltag Volotec: heute, Freitag, habe ich dann das Volotec genutzt. Denn ich muß erst neue Mäntel für den Stahl Renner bestellen.

Das klappte auch ganz gut, denn Wetter spielte gut mit. Angenehme Temperatur, kaum Wind und trocken. Die Rückfahrt wurde dann aber wieder mit einem Fa.-Wagen gemacht, wegen logistischer Abhandlung. Einer der Dinge, die zur Zeit so anliegen und meinen Rhythmus etwas durcheinander bringen.

Zu Hause aber angekommen waren dann die neuen REALflex-Armlinge da. Da habe ich aber die Idee, durch meine Hausnäherin Reißverschlüsse einnähen zu lassen. So könnte man sie problemloser an- bzw. ausziehen ohne dabei das Schuhwerk zu verlassen. Werd mal sehen wie und ob ich das die Tage wo mit einpflegen kann.

So hier ist jetzt erstmal Schluss mit Neuigkeiten. Wünsche allen einen schönes Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: