08:32 Uhr/ 26.09.2015

by

Morgengruß: …ein paar gute Stunden später, nachdem ich meinem Kopf noch gestern Abend etwas Luft verschaffen habe, in tippender Weise, was sich inzwischen neben einer gewissen Portion an Bewegung als das Ventil erweist, sieht die Welt heute schon fast wieder entspannt aus.

Aber mit dem Alter weiß man, es sieht nur so aus, die Aufgaben warten trotzdem. Sie lauern irgendwo hinter einem Gebüsch, listig kauernd wie ein Heckenschütze.

Unter dem Strich kann ich jetzt schon sagen, ich bin froh wenn dieses Wochenende rum ist und ich dann am Montagabend im Bett liege. Denn Montag ist ja immer noch so ein Tag…
Aber es zeichnet sich ab, das auch jene Montage bald Geschichte sind. Jedenfalls stehen die Chance gut bis sehr gut.

Auf jeden Fall habe ich mich mal etwas ausgeschlafen und eine schöne Café con Latte geschlürft und werde jetzt mal schauen, was der Vormittag, vorzugsweise online, so für mich bereit hält.

Wetterchen schaut ja soweit gemächlich klasse aus, leider habe ich keine Zeit für größere Outdooraktivitäten. Also bis denn… 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: