Merci ! tre bien !

by

Paris-Brest-Paris: ja gut ich spule das jetzt schon wieder runter, aber ich kann nicht anders.

Der werte Blogger von Aller Wege hat noch einen Artikel über dieses in meinen Augen legendäre Radtouren-Sportveranstaltung getippt.

Wer also reinschauen mag der kann das unter dem Titel 260915 Paris Brest Paris – die Spätlese.
Besonders gut fande ich den filmischen Beitrag, der zum Glück für mich auch in einer schmaleren Datenübertragungsrate zu sehen ist. Hier also dazu den Link zum NDR Sportclub Story.

 

 

 

 

 

…wo soll das bloß hinführen, ich ahne es schon…

Kommentar verfassen

