06:44 Uhr/ 21.10.2015

by

Morgengruß: so Tag-1X ein-mein erster Kurzurlaubstag, mal sehen was der Urlaub so bringt.

Kaffee smileys
Groß Radfahren wird zumindest heute nicht drin sein, wir gehen gleich Frühstücken, genau genommen habe ich meine Holde dazu eingeladen.
Den Rest des Tages wird irgendwie mit Feierlichkeiten gefüllt, wobei die ersten Gäste so ab frühen Nachmittag aufschlagen. Klar die meisten müssen ja heute Arbeiten oder sind, wie das jabei den Kids heute so üblich ist, lange in der Schule. Immer bissy die Leute von heute. Keine Zeit mehr zum abschalten.
Ich hingegen strebe schon ein wenig Freiheit an. Mal sehen, eventuell spielt das Wetter mit und ich kann die Tage mal mit dem Stahl Renner ausrücken, für eine kleine Runde.
Das Volotec habe ich gestern für ein Backup nach Wütec gebracht. Nach einer kurzfristig einberufenen Putzaktion war ich´s leid. Jetzt werden zumindest die Gleitlager gemacht und was mit dem Nabenspiel ist wird auch geschaut.

Und weiter geht´s in den Tag…

Cool smileys
Kommentar verfassen

