Radschnellweg Ruhr/ RS1 Kosten

by

Radschnellweg Ruhr: mal so nebenbei, ich hatte ja die Tage erwähnt das es mit dem RS1 ein gutes Stück weiter ist und das die:“…Gesamtkosten von 180 Millionen Euro“ betragen sollen, also laut Kalkulation.

Klar ist ein Haufen Geld in Zeiten knapper Kassen, zumal für „nur“ 101km RS1. Wenn man dann aber mal schaut was so 1 Kilometer Autobahn kosten könnte, wo es dann so mit 6 Millionen pro Kilometer losgeht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: