07:33 Uhr/ 17.11.2015

by

Bikealltag/ Morgengruß: ja und wieder ein Dienstagsurlaubstag, ich hocke noch in der Küche, der Espresso ist geschlürft, etwas Gebäck gab´s dazu, viel stöbern im I-Net und warten.
Und gerade eben noch zwei Tomate-Käse-Sandwitch als echtes Frühstück. Brauche ja meist so einen Zeit bis es zum Frühstück reicht. Iss halt Gewohheit, muß erst eine Stunde wach sein, wo ich normalerweise Radfahre, bevor es bei mir mit dem Apetit losgeht.

Gleich ruft der Akku nach Strom, dann werde ich ein paar Sachen zusammesuchen und mich mal ein wenig auf den Kopf, besser Rücken, stellen lassen.

Wünsche allen, trotz erheblicher Regenneigung, einen überaus angenehmen Tag.

Winken smileys

2 Antworten to “07:33 Uhr/ 17.11.2015”

  1. Ruhrköpfe Says:

    danke, für dich ebenso und lass dich da draußen heute nicht wegwehen😉

  2. alex Says:

    Moin,

    keinen Angst soviel Wind ist ja heute nicht. Ich bin übrigens heute ab späten Mittag mal Fahrrad kaufen – in DO Hombruch bei Rückenwind.
    Da freut sich der „alte Mann“ wie Bolle.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: