30.11.2015 – 15:07 Uhr

by

…und sonst ?: so hocke jetzt hier zu Hause und ist keiner da. Alle ausgeflogen wie man so sagt. Ich war heute, aufgrund der frühsten Schicht die es bei uns gibt, super früh zu Hause. Man öffnet die Tür und die Bude iss komplett leer gefegt.

Habe dann meine Dreckwäsche in die Wäschtonne gemacht, mein Futter in die Pfanne geworfen und gerade eben noch einen kleinen Espresso gekocht. Der steht nun vor mir.

Foto am 30-11-2015 um 15.10

Natürlich wieder mit etwas Süßkram, Minichriststollen um genau zu gehen. Gleich werde ich mich nochmal an meine zu beklebenden Laufräder begeben, die Leerzeit nutzen.

Bike Touren-Ansage: derweilen ich das Mahl zu mir nahm, stöberte ich in meinen Blogabos – war ja klar.

Der Wutz macht am 13. Dezember eine kleine Rund bei sich in der Nähe. Nickenich ist zwar ein wenig weit weg ( 210km One-Way ), aber ich erwische mich, das ich schon grübel…

Ansonsten tauchte gestern, oder war es heute früh ?, im Radforum noch die Idee auf, sich mal nach Münster zu begeben. Mit dem Fahrrad, iss ja klar.
Da kommt wohl noch jemand anders oder andere aus der Gegend dort hin. Weihnachtsmarkt-stöbern wäre angesagt. Die Hin- u. Rückrunde könnte über den Werseradweg erfolgen, warf ich mal so ein.

Das wären gleich zwei coole Termine im Dezember. Naja Heimattour will ich aber auch noch machen. Puh, könnte eng werden. Logistik ist gefragt…

Schreibe einen Kommentar

