18:57 Uhr/ 09.12.2015

by

…und sonst ? : ein weiterer Tag ohne radeln, aber auch der erste Tag ohne „Anti-Erkältungs-Drop´s“. Für meinen Geschmack gar kein schlechter Tag. Mal sehen wie´s morgen so wird.
Auf jeden Fall werde ich morgen noch den Smarty nutzen um zum Job und wieder zurück zu kommen. Leider.

2 Antworten to “18:57 Uhr/ 09.12.2015”

  1. Ruhrköpfe Says:

    klasse, dann kannst du bald endlich wieder los – Daumen hoch🙂

  2. Die Zeit irgendwo im Nirgendwo/ 11.12.2015 | Tausendkilometer Says:

    […] schrieb ich doch die Tage noch, Besserung ist in Sicht, nur die nüchterne Erkenntniss, auch wenn ich Erkenntniss nicht so […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: