07:35 Uhr/ 19.12.2015

by

Morgengruß: da ich ja die letzten Tage eher weniger unterwegs war, gelüstet es mich noch nach eben so einer „Aktion“. Jetzt muß ich aber aufpassen wie das mit dem Kalender und den vorhersehbaren Pflichten aber auch Grobzielen in Einklang *oooohhhmmmm* zu bringen sei.

Das wird planungstechnisch nicht leicht, ich aber mit dem „Alter“ auch nicht unbedingt ruhiger. Gut eine Heimattour werde ich vor Weihnachten nicht mehr schaffen, das ist Fakt und habe ich, selbsteverschuldet sozusagen, knapp aber zielsicher verpasst.

Blöd ist aber auch, das ich dieses Jahr, erstmal seid Jahren, wieder zwischen den Feiertagen arbeiten muß. Hatte, auch zwangsweise, nicht mehr genug Urlaub über. Aber am Jahresanfang, da habe ich noch zwei oder drei Tage Urlaub.

Jedenfalls, an der Stelle, Euch erstmal einen schönen Samstag noch.

Schreibe einen Kommentar

