Weihnachten

by

…und sonst ?/ Newsticker: auch dieses Jahr wünsche ich allen Leserinnen & Lesern, ein frohes und vor allen Dingen besinnliches Weihnachtsfest.

Was soll ich nich groß sagen, es ist jedes Jahr das selbe. Obwohl…
…wenn ich so langsam in mich gehe, dann merke ich, zumindest aktuell, das es dieses Jahr etwas anders ist. Ironisch betrachte könnte ich sagen, es liegt am Alter. Aber so alt bin ich dann ja auch noch nicht. Noch nicht, aber bald.

Setzt Euch einfach mal hin, trefft mich mit Euren Lieben, nehmt ein gutes Mahl zu Euch, genießt einen guten Schluck, aber nicht zu viel und vor allem umarmt Euch.

DSC06188 t-baum

Noch eine kurze witzige Einlage <klick> zum anschauen, dem einen oder anderen eventuell auch bekannt.

Im diesen Sinne…

…ein bisschen Kitsch, gell.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: