Wartungsarbeiten & Wechselintervalle

by

Zentrale Ablage für…: Wartungsarbeiten & Wechselintervalle

Der nun zweite Anlauf. Denn bei diesem Thema war mein ursprünglicher Gedanke die bis zum Jahresende 2015 vorhandenen Seiten auf einen separaten Blog auszulagern. Ja ich weiß, diese Rethorik langweilt, weil sie eben schon wieder auftaucht.

Das „Auslagern“ in einen neuen Blog hat aber so nicht funktioniert, weil mein kostenloses Theme ( Blog-Outifit ) so nicht mehr zu haben ist.

Gut dachte ich, dann nehm ich eben den alten Fußballblog. War auch schnell umgearbeitet und die entsprechenden Seiten als Blogbeiträge rüberkopiert. Nur dort bekomme ich aus der Seitenleiste diese besche**rte „Archive“ als Widget nicht gelöscht oder verschoben.

Bedeutet weiterhin, wenn ich dort den einen oder anderen Beitrag erstelle, wie zB. die Bilder dort veröffentliche, dann ist dieses Jahresarchiv bis an den unteren Seitenrand gedrungen und Gäste oder ich müßte eben irre lange runterrollen. Suboptimal.

Also fange ich hier mal neu an und glieder das im Kathegorienmenü entsprechend mit „Z“ beginnend am unteren Ende an und gut ist. Jetzt werde ich die Beiträge alle wieder neu erstellen oder eben rüberkopieren und dann mal schauen.

Ich hoffe das dann damit jetzt mal gut sei.

Schreibe einen Kommentar

