05:27 Uhr/ 11.01.2015

by

Morgengruß: tja hocke mal wieder in der Küche und normalerweise würde ich meinen schönen doppelten Espresso schlürfen. Dem ist aber nicht so.

Mein Espresso ist alle, finish und das was ich noch da habe sind Espressobohnen die noch gemahlen werden sollten. Doch meine Weihnachtsmann-Mahlmaschiene mahlt nur recht grob und ungleichmäßig und das in Kombination mit den vorhandenen Bohnen…
…eine eher Spühlwassermäßige Mischung, weil sie schon von Haus aus her ein sehr mildes Aroma haben.

Da lohnt der Aufwand nicht !

Espressokaufen steht als heute ganz oben auf der Agenda. Zum Glück bin ich recht fit, wohl auch weil ich nochmal früher pennen war. Jetzt werd ich gleich mal los und schauen wie kühl es draußen ist…

Einen schönen Tag für heute und natürlich auch eine schöne Woche wünsce ich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: