Frust = Geschlechtsänderung ?

by

…und sonst ?/ Newticker/ Regenhose/ look after…: so ich hatte es schon befürchtet und ja auch angedeutet, aber meine eVent Regenhose ist im Sitzbereich undicht. Und da ich gerade etwas Frust habe, bin ich wohl gerade eine Frau geworden.
Denn sie sollen ja auch immer bei Frust und Kummer einkaufen gehen. Schuhe vorzugsweise, oder anderen Nippes denn ma(n)n so nicht braucht.

Nun hab eich mich als mal kurz transformiert und war Ausschau halten. Da steht jetzt als Topfavorit eine Löffler GTX Active auf dem Wunschzettel und eine Gore Buxe ( der gesamte Name ist mir jetzt echt zu lang ) mit hellgelben Beinenden.
Die sollen ja die Sichtbarkeit erhöhen, was ich ja irgendwie ganz dolle anspricht. Realistisch gesehen werden sie aber wahrscheinlich einfach nur schneller vollsiffen, gerade da so wo ich herfahre.

Ganz blöd finde ich, auch wenn Größentabellen online gestellt sind, anprobieren würde ich sie beide trotzdem mal gerne. Nur mal so, um sicher zu sein…

Und vergessen darf ich nicht, wenn ich bestelle sollte noch mit dabei sein:

…gut die beiden Reifen sind jetzt nicht sooo notwendig.

Schreibe einen Kommentar

