09:33 Uhr/ 17.01.2016

by

Morgengruß: ich bin erstaunt das es doch noch hier geschneit hat. Na gut, Schnee ist jetzt eventuell zu viel gesagt…

DSC06452 erster schnee

…ein seichter Schneeflaum hat sich hier in die Landschaft gelegt. Bei den Temperaturen könnte man sogar annehmen, daß es zumindest eine Zeit lang liegen bleibt. Schauen wir mal was die Woche dann so bereit hält.

So wie es aber wohl ausschaut, oder zumindest anfühlt, werde ich wohl nicht umher kommen, einen Gang zum Zahndoc zu machen. Unten rechts hat sich wohl eine Zahnfüllung, eine Kassenlösung, in Wohlgefallen aufgelöst. Ist mächtig rau dahinten. Soweit bin ich aber beschwerdefrei.

Gleich werd ich mich erstmal etwas recken & strecken und später wohl auch eine Runde durch´n Busch drehen, vielleicht auch gleich anschließend.

…und sonst?/ Newsticker: gut am gestrigen Tag hatte ich mir um kurz vor zwei Uhr Nachmittags noch einen Espresso gemacht. Alter Falter, der hatte soviel Bums, daß ich ihn selbst mit etwas Sprühsahne, auch zum verfeinern, nicht ausgetrunken hatte. Irgendwie war da wohl ein halber Löffel zuviel Espressopulver in die Espresso Macchina gerutscht.

Jedenfalls mußte ich dann schlagartig raus in meine Fahrrad-Garage um dort dann nochmal, diesmal mit sehr viel Elan, einen Rundumschlag zu machen. Den Bericht zu der Aktion habe ich dann mal in meinen Bastelblog verlegt. Jetzt noch eine, dann aber größere Nummer…

Einen schönen Sonntag noch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: