…einen hab ich noch!

by

…und sonst ?/ Newsticker: so wir, also meine geliebte Holde und meinereiner, waren gerade in der Olive gaaaaaanz lecker essen. Wer auf meditarane Küche steht ist dort bestens aufgehoben. Aber ein guter Tip von mir, am besten vorher anrufen und Tisch bestellen. In der guten Stunde wo wir da waren, mußten gut 10 bis 12 Leute wieder gehen.

Und jetzt sind wir wieder zu Hause, meine Holde, meine Kurze und mein Lütte fummeln jetzt am Home-TV rum, um das erst heute Nachmittag installierte Netflix wieder an´s Laufen zu bekommen.

Ganz ehrlich? Das sind für mich Dinge, die ich so nicht haben wollte. Der TV ist wohl via dem Blueray Player, welcher wiederum über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist, mit Netflix verbunden gewesen. Das ganze lief orginal solange, wie meine Holde dann einfach alles ausgemacht hat. Also einfach ausgemacht, wie man etwas ausmacht, wenn man Essen geht.

Was soll das für eine Technik sein ?

2 Antworten to “…einen hab ich noch!”

  1. Ruhrköpfe Says:

    Hi Alex, hast du alles wieder zum Laufen gebracht?

    • alex Says:

      Hallöchen Ruhrköpfe, also ganz ehrlich, das ist definitiv nicht meine Baustelle.
      Gut ist aber, wenn man schon zwei Kids hat, denen die Handhabung dieser technischen Gerätschaften mehr in die Wiege gelegt scheint, als das simple Müllrausbringen, Staubsaugen oder die Spühlmaschine ausräumen. Ein leicht sarkastischer Unterton? Jawohl – und ich steh dazu!

      Schönen Sonntag noch.

      Ach ja übrigens, zum Laufen gebracht hatte ich mich selbst. So und jetzt ab in die Dusche…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: