12h Charity Aktion/ 09:41 Uhr/ 30.01.2016

by

…und sonst ?/ Newsticker/ Morgengruß: so Samstagvormittag und ich habe tatsächlich mal wieder bis kurz vor 09:00 Uhr im Bett gelegen. nach der Woche war das auch mal gut so. Einziges Manko für heute morgen; mein Café con Latte ist wohl etwas zarghaft geworden.

Bei durchstöbern meiner diversen Emailaccount´s, der moderene Mensch hat ja ein paar Stück, gab´s natürlich auch wieder eine wöchtenliche Newsletter von Rund ums Rad.

Da ich ja so ein wenig stylisch angehaucht bin und den klassischen Radsport, wenn auch nicht mit letzter Konsequenz verfolgt, kurz gesagt ich steh drauf, möchte ich hier heute auf eine Charity Aktion der Radrennbahn in Bielefeld aufmerksam machen.

„Der Verein Radrennbahn Bielefeld“ hat natürlich auch eine eigene Homepage.

Es geht also darum, das die Radrennbahn selbst aber auch das ganze drumherum mal auch etwas mehr als einen neuen Anstrich braucht. „…Mit seinem Weltrekordversuch möchte der Bielefelder Bastian Schünke am 26.06. nun Mittel und Aufmerksamkeit für eine Sanierung der Bahn gewinnen. …“
Nur zu sage ich und mache deshalb hier auch mal etwas Werbung dafür.

Wir haben ja hier ganz nah in der Ecke von unserem Dorfteil auch so eine Radrennbahn. Da gibt es aber gleich drei „Leider“. Zum einen ist dieses Radrennbahn von mir nur einmal begangen worden, weil sie eben sonst nicht öffentlich zugängig ist, entsprechend schaut es dort leider aus. Das dritte Leider, es scheint sich auch dafür keiner zu interessieren.

Leider, leider, leider…
…sollte dies ein Grund mehr sein, hier mal in einem öffentlichen Radsportverein beizutreten? Zumindest eine weitere Idee hätte ich da noch…

Ein schönes Wochenende noch!

Schreibe einen Kommentar

