Radrennbahn Hamm & CX-Strecke

by

…und sonst ?/ Newsticker/ Radrennbahn Hamm: …und andere Ideen.

ja ich weiß ich werde gerade in den nächsten Tagen, um genau zu gehen in den nächsten sieben Monaten genug zu tun haben und schon die nächsten letzten Wochen des Februar sind mit Dingen vollgepackt, die der Mensch so liebt. Ich kann aber nix dafür, ich habe Ideen in meinem Kopp und so tippe ich diese hier mal einfach nieder.

Über jenen frisch erstellten Artikel bin ich wieder mal auf die Radrennbahn gestoßen, was zur Folge hatte das ich zumindest kurz überlegte einem örtlichen Club beizutreten. Nicht zuletzt auch, um mit dessen Hilfe auch die Idee einer Cyclocross-Strecke – wortwörtlich – aus dem Boden zu stampfen.
Ein potentielles Areal befindet sich ganz nah beim Radbahn Radbod der Zeche Radbod, Halde Radbod Track, wo ich schon hin und wieder mit dem Bike, aber auch ganz gerne mal Laufend unterwegs bin.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: