05:22 Uhr/ 03.02.2016

by

Morgengruß: so die Mitte der Woche ist erreicht, nach dem gestrigen Tag mit zwei Plattfüßen, einen schon vor der Abfahrt, dazu noch Regen unterwegs und natürlich nicht zu vergessen, dem heftigen Gegenwind auf der Jobanfahrt, schaut es heute schon fast normal aus. Bis jetzt.

Hoffen wir mal das es so bleibt!

Nach dem Blick gestern beim Wetterfrosch soll es heute wieder mit den Temperaturen auffrischen, zwar erst später, aber immerhin. Liegt mir auf jeden Fall mehr als dieses Warmwetter. Entsprechende Kleidung habe ich schon teilweise angezogen beziehungsweise liegt parat.

Unter dem Strich mache ich mr so langsam doch einen Kopf wie die nächsten letzten Tage so werden? Und wie wird das mit dem neuen Job?

Morgen hab ich noch Zanhdoctermin, wird bestimmt auch „lustig“. Abdruck machen im hinteren unteren Zahn- bzw. Mundhölenraum. Mein Zahndoc meinte ja nur „wir würden Freunde werden.“ Montag soll das Teil (Krone) dann schon fertig sein und „montiert“ werden.

Naja ich versuche mal bei den ganzen Terminen und dem „Stress“ der da durch entstehen könnte, Ruhe zu bewahren. Gott bin ich froh wenn der 22. rum ist – mein letzter Arbeitstag.
Denn dann habe ich noch ein paar Tage Urlaub und hoffe, daß ich da noch das eine oder andere zum abspannen tun werden könne…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: