The good old british

by

…und sonst ?/ Newsticker: ich habe ja schon lange mal nach einen fahrbaren und motorisierten, aber vor allem passendem Untersatz gesucht.

Jetzt endlich bin ich fündig geworden!

Durch einen Zufall bin ich über bekannten Video-Channel auf dieses Auto gestoßen. Das Edelteil nennt sich Eagle Low Drag GT und ganz ehrlich…

…das wär mal was. Aufregend, sexy und dennoch mit einem gewissen Touch. Und wenn´s nur zum anfassen wär. Fahren muß man ja nicht jeden Tag. Dafür gibt´s ja besseres

3 Antworten to “The good old british”

  1. Jochen Breisch Says:

    Der passt wohl grade noch in der Portokasse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: