05:43 Uhr/ 10.02.2016

by

Morgengruß: noch 8 Arbeitstage dann Resturlaub!

Mein Frühstück steht schon zum teil „angeknabbert“ da…

Foto am 10-02-2016 um 05.44

…gleich geht´s raus und dann mal wieder mit der Bürgerblechkiste zum Job! Draußen scheint es wieder nass-kalt zu sein, zumindest hat sich wohl der Wind beruhigt.
Groß was davon merken werde ich wohl nicht, da ich ja eben in dem motorisierten Gefährt unterwegs sein werde. Voraussichtlich wohl aber auch nur noch bis morgen, denn am Freitag kommt meine Holde wieder aus dem Krankenhaus kommt. Da kann ich sie dann „zu Hause“ besuchen und muß mich nicht so abhetzen. Wobei das bis jetzt noch ganz gut ging.

Ich wünsche allen auch trotz des mistigen Wetters einen schönen und vergnüglichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

