05:49 Uhr/ 11.02.2016

by

Morgengruß: es gibt eigentlich nicht viel neues zu berichten, außer das nicht viel passiert ist. Wie auch?

Also erstmal den count-down – noch 7 Arbeitstage dann Resturlaub! 7 Arbeitstage? Gestern war es doch noch 8? Ja je nachdem wie man es zählt. Habe mir jetzt auf meinem Kalenderblatt den Letzten als Null eingetragen und dann rückwärts hochgezählt.
Mein ursprünglicher Zählgedanke war, wenn ich hier morgens hocke und eben so einen Beitrag schreiben würde, hätte ich den jeweiligen Tag ja noch vor mir. Womit es dann schonmal ein Tag mehr wäre. Zählt man dann den letzten Tag noch als Null, sind´s dann halt nur noch 7 Tage.

Optimistische Vorausschau? Ich weiß nicht, ich lass es jetzt einfach so.

Morgen soll das Wetter ja mal ewtas besser werden. Eventuell fahre ich dann doch morgen mit dem CAADX zum Job. Aber auch nur, wenn meine Holde aus dem Krankenhaus entlassen wird.

Denken-wünschen-hoffen wir mal Bestes! Natürlich auch für alle Leserinnen & Leser.

Ach übrigens, habe gerade über das Radforum.de einen weiteren Userblog – Habschned – ausfindig machen können, der in meinen Augen recht amüsant tippt. Eventuell wollt Ihr ja auch mal reinschauen…

Eine Antwort to “05:49 Uhr/ 11.02.2016”

  1. Toto Says:

    Danke für die Blumen hehehe🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: