Mannschaftswechsel – Kilometer & Fahrzeit

by

Bike nachgedacht/ Mannschaftswechsel: da es demnächst nach Dortmund gehen soll-muß, hier mal kurz zusammengetragen, ein paar Zahlen/ Fakten. Bisher:

  • Streckenlänge 40 Kilometer
  • 40 Kilometer x 4 Tage im alten Jahr als Basisgrundlage = 120 Kilometer in der Woche, was eine-die Genug-Grundlage sein darf
  • Streckenfahrzeit pro Tag roundabout 2 Stunden = 8 Stunden bei 4 Tagewoche
  • 40 Kilometer x 5 Tage im neune Jahr als Basisgrundlage = 160 Kilometer in der Woche
  • Streckenfahrzeit pro Tag roundabout 2 Stunden = 10 Stunden bei 5 Tagewoche

Demnächst, wenn ich voll durchfahren würde:

  • 60 Kilometer x 5 Tage im Jahr als Basisgrundlage = 300 Kilometer in der Woche
  • Streckenfahrzeit pro Tag roundabout 3 Stunden = 15 Stunden bei 5 Tagewoche

Ganz ehrlich, 3 Stunden pro Tag brauche ich nicht und würde ich auch nur machen, wenn ich mal Bock drauf habe. Letztendlich habe ich auch noch andere Hobbies…

Also sollte sich da was tun.

Kommentar verfassen

