09:08 Uhr/ 14.02.2016

by

Morgengruß: so ich bin schon wieder seid gut eineinhalb Stunden wach, die Café con Latte ist schon lange geschlürft, der Mehlpfannekuchen zum Frühstück schon fast verdaut.
In meinem Kopf rasselt es schon wieder, die gestrigen Trainingseiheiten machen mich wieder fit. Irgendwie jucken die Beine, dennoch will ich erstmal ein „Menthaltraining“ machen, ist einfach besser für den Rücken und alles was damit zusammenhängt.

Später werde ich mich noch in meinen Schuppen alias Bikegarage zurückziehen um dann das in der gelaufenen Woche „versäumte Circuit Training Routine“ zu machen.

Auf jeden Fall habe ich mal eine Einkaufliste mit den Verschleißteilen für mein CAADX erstellt, denn so geht das ja nicht weiter…
Denn wenn es jetzt schon juckt und das Wetter draußen auf Niederschlag steht, dann greifen die aktuellen Geländeschlappen kaum in dem feucht-nassen Boden. Da sollte-muß also was her. Auf der anderen Seite steht dann auch die zukünftige Jobstrecke, wo dann ein streckenoptimaleren Reifen noch ein Quäntchen herausholen könnten-werden.

Apropos Jobstrecke: ich spiele mit dem Gedanken für Dienstag mal eine längere Heimfahrt für einen Full-Size Test jener Jobstrecke anzugehen. Wird zwar erst ein rumgeeier bis in´s Zentrum zu kommen, aber nun gut. Von da an ist ja soweit alles bekannt, außer das noch fehlende Passtück Buschei. Wie ich das mal machen werde, also so mit Karte und so, muß ich dann mal schauen. Die „Flughafenstraße“- Alternative steht ja soweit.

So Kopf wieder etwas geleert, jetzt geht´s auf in den Sonntag. Alle anderen pennen noch, also auf auf…

Kommentar verfassen

