04:50 Uhr/ 19.02.2016

by

Morgengruß: so der Wecker hatte wieder pünklich gebimmelt, auch wenn ich schon wieder vorher hellwach war. Irgendwie ist das ätzend, man ist schon vorher wach, gut einen viertel Stunde. Bin mal gespannt wie das morgen oder nächste Woche wird.
Wenn ich dann gleich auf den Bock steige und so langsam warm gefahren bin – auftaue – denke ich oft, jetzt einfach erstmal ein paar Stunden rollen lassen. Einfach nur so, irgendwo hin.

So noch 1 Arbeitstag, am Montag ist Deadline, Tag 0. Heute kann man als Arbeitstag schon vergessen, iss schon Geschichte. Fakt wird sein, heute wird nicht sehr viel laufen.

Witz: ich mag in letzter Zeit nicht mehr sehr viel über Politik nachdenken. Die geneigte Leserschaft hat also Glück und wird von meinen Gedankenwutausbrüchen verschohnt. Wenn ich das höre, höre ja meist Radio was da abläuft…
…unglaublich! Da wird einen erzählt, das die bösen Chinesen den Stahl so günstig anbieten. Vor ein paar vielen Jahren, hat man denen aber seine eigenen Stahlwerke verkauft, weil sich das ja hier für uns nicht rechnet. Betonung liegt auf UNS.
Aber das mit den Stahlwerkverkaufen hat der Normalbürger, ich schätze auch mal die Aktionäre schon vergessen. Ist eventuell besser so. Denn dann müßten sie sich ja für ihre eigene Blödeheit und deren Einsicht in Grund und Boden schämen.

Was habe die denn gedacht, was die mit den Stahlwerken machen? Auf den Kaminsims stellen und anschauen?

Gut, aber jetzt zum eigentlichen Witz, habe schon wieder vergessen woher ich den habe…

Trump Seehofer

…aber da stecket viel Warheit drin. Kann man mal sehen, wieviel Glück wir noch mit unserer Führerschaft haben.

Aber so ein wenig Angst und Bange wird da einem schon. Man muß sich ja mal auf dem noch vorhanden Kleinhirn zergehen lassen, das solche Menschen dann einen Staat regieren werden, der den Anspruch erhebt eine Weltmacht zu sein.

Und sie lassen auch keinen Zweifel daran, diesen Weltmachtstatus auch auszuüben. Egal wie.

Einen schönen Tag noch. Meiner wird jedenfalls länger. Habe eine längere Rückfahrt geplant. Mal sehen wieviel ich da heute von „wech gedrückt bekomme“.

Schreibe einen Kommentar

