05:19 Uhr/ 22.02.2016

by

Morgengruß & Mannschaftswechsel: guten morgen zusammen. Draußen ist´s arg stürmisch und auch wenn ich gerne radel, sollte ich heute Glück haben da ich mit der Familienkutsche den letzten Tag antrete?

Denn das radeln bei Sturm kann nicht nur anstrengend sondern ja auch gefährlich sein! Je nachdem wie der Wind kommt, muß man schon die Spur halten. Dann sind da noch diese Äste die dann mal oft auf dem Weg liegen.

Aber nun gut.

Jedenfalls sitzte ich hier und der Tag 0 ist angebrochen, mein doppelter Espresso ist heute nicht nur doppelt, sondern auch etwas stärker als sonst. Hab gestern das Espressopulver nachgefüllt.

Mal sehen wie der Tag so wird. Arbeitsmäßig erwarte ich da nicht viel, selbst wenn, es kann gar nicht viel sein. Denn regulär habe ich heute sowieso eine kürzere Schicht, so what…

Ein wenig viel gelassen bin ich also. Einfach mal schauen was der Tag so bringt. Um aber nicht ganz so leger durch den Tag zu gleiten, für heute Nachmittag habe ich mir schon eine sportliche Tätigkeit im Kopf zurecht gelegt.
Ich glaube durch solche & meine Tagesziele kann ich so recht entspannt durch´s Leben gleiten.

Also ich wünsche allen für heute auch trotz des Wetters, das sie oder er seinen Weg finden möge!

 

Eine Antwort to “05:19 Uhr/ 22.02.2016”

  1. Ruhrköpfe Says:

    dann wünsche ich dir eine angenehme letzte Schicht und einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt🙂

Schreibe einen Kommentar

