08:45 Uhr/ 29.02.2016

by

Witz/ Morgengruß: so als kleiner Starter für den Montagmorgen…

Ja und dann geht´s heute in den letzten Urlaubstag als Nochangestellter der aktuellen Firma. Ab morgen laufen die Uhren anders.

Natürlich bin ich schon wieder ein paar viele Minuten wach und habe meinen doppelten Espresso getrunken Kaffee smileys nicht auch ohne ein wenig Kekskram mit dabei.

Zur Zeit grübel ich noch, was ich mit diesem Tag anfange? Hier rumgammeln werde ich mit Sicherheit nicht. Alles sind ausgeflogen und im Grunde hat es auch keine interessiert was ich so treiben werde. Meine Ankündigung gleich eventuell mit dem Rad „etwas“ unterwegs zu sein, wurde registriert und mit der Gegenfrage, wann ich wieder da sein könnte oder wohin ich fahren werde, gekontert.

Aber wie gesagt, ich grübel noch ein wenig. So rein vom Bauchgefühl her würde ich sagen ich fahre mal den Werseradweg nach Beckum hoch. Entweder von dort aus einfach wieder zurück, oder ich schaue mal auf die Karte. Ops, die liegt noch im kalten Schuppen, ich müßte also tatsächlich mal raus…

Aber das hatte ich ja sowieso vor.

Ich wünsche jedenfalls mal allen einen schönen Tag.  Winken smileys

2 Antworten to “08:45 Uhr/ 29.02.2016”

  1. Toto Says:

    Schon wieder Frankfurt….da hab ich neulich erst folgendes gesehen -> https://www.youtube.com/watch?v=Snph22qSUMU
    😀

Schreibe einen Kommentar

