05:25 Uhr/ 04.03.2016

by

Morgengruß: so heute ist die erste Finishline im neuen Job! Ganz ehrlich, ich bin dann auch froh wenn ich zu Hause bin. Ich grübel sogar schon ab HBF dann doch mal eine Extrarunde zu machen, nur um den Kopp wieder frei zu bekommen.
Leider wird wohl das Wetter ab heute mittag/ nachmittag mal richtig sauig. So von wegen Regen und so…

Gut morgen ist Samstag und somit Wochenende. Ich realisiere gerade, das ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Wochenende gefreut habe.

Schreibe einen Kommentar

