08:56 Uhr/ 05.03.2016

by

Morgensgruß: so wieder am Ball, mein Frühstück ist größtenteils „durch“, jetzt noch ein paar Zeilen lesen und tippen und dann mal kleine Besorgungs- u. Erledigungsrundfahrt machen. Allerdings mit dem Smarty.

Mannschaftswechsel: wir sind ja hier im Pott und im Pott dreht sich sehr viel um das Runde, was in das Eckige muß. Und so spiele ich ganz gerne, aber eben auch rein intuitiv, mit den Worten aus dem Fußball.

Wer hätte das mal von mir gedacht? So ich doch mit dieser Arte des Sports nix am Hut habe.

Der neue Job ist angestartet, seid Dienstag bin ich Teil einen anderen Mannschaft, die zwar eine Liga höher spielt, aber noch im gleichen Verband ist. Und ich sehe das sogar so, das es eigentlich der gleiche Verein ist – ganz klar, im positiven Sinne. Um mal so ein Vergleichsbild aufzumalen.

Groß was mit Radeln hat sich bei mir, wie auch mit den anderen Freizeitsportlichen Aktivitäten nicht viel getan, aber ich lebe noch! Natürlich werden für mich die nächsten Tage und Wochen kein Zuckerschlecken, aber so ist das nun mal. Ist gar kein Vergleich zum vorherigen Job, aber ma(n)n weiß zumindest wofür!

Wie war das noch? Die als Nestwärme empfunde Temperatur ist gar keine Nestwärme sondern Reibungshitze.

Neben dem frischen Reiz, out of the Komfortzone, ist aber auch klar, es wird sich nicht nur lohnen, sondern dann zu 99,99% der letzte Mannschaftswechsel in meiner aktiven Spielerlaufbahn gewesen sein – hoffe ich. Einzige Option für mich, wenn ich jetzt nochmal wechseln sollte, dann nur noch für Schön um die letzten Jahre abzureißen.

Aber bis dahin schön locker bleiben, nicht anfangen zu krampfen, Ruhe bewahren und Obacht. Oder wie war das damals auf einem KK-Lehrgang & Forumstreffen? Wie sagte doch er Krav Maga Instrukor: checking the area!

Einen schönen Samstag noch.

 

Schreibe einen Kommentar

