05:11 Uhr/ 10.03.2016

by

Morgengruß: einen schönen guten Morgen zusammen! Noch hocke ich in der Küche, mein „Frühstück“ ist fast durch, werd mir gleich noch zwei Schnittskes machen und dann wieder zum HBF tuckern. So langsam wird das in meiner neuen „Baustelle rund“, auch wenn gerade für mich noch viel zu lernen gibt.

Learning by doing ist da aber das Stichwort, mal schauen wie weit ich da heute komme.

Touren-Ansage: so nachdem ich mir ja eine Feierabendstrecke ausgesucht hatte und jene mal dem Kumpel aus´m Dorf zugespielt hatte, wird das wohl morgen Fakt werden. Freue mich schon drauf.

Derweilen wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

