Gesellschaft als Kosmos – Nordkorea

by

…und sonst?/ Newsticker: durch einen Beitrag im Radform.de wurde ich mal wieder auf einen Beitrag aufmerksam, der mich schon beim ersten Durchschauen an die letzte Urlaubsreise nach Rumänien erinnerte.

Gut das mit dem Urlaub ist jetzt schon ein paar sehr viele Jährchen, 32/33 Jahre wohl, her und vergleichen kann man das sicher nicht mit Nordkorea.

Wer also mal reinlesen mag, kann sich ab hier den Onlineartikel der Frankfurter Allgemeinen verinnerlichen.

Die Bilder sind übrigens auch sehr gut gemacht, also finde ich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: